Heuer stockte Nancy Cartwright bereits ihre „Spenden“ auf 15 Millionen Dollar auf, jetzt legte sie nochmals 2.5 Millionen drauf (Foto oben). Cartwright ist als Synchronstimme von Bart Simpson bekannt und diese „Spenden“ werden von Scientology eingetrieben und dafür diverse „Titel“ verliehen. Ich würde mal sagen für die Kriegskassa oder damit Scientology-Chef David Miscavige hinter einer adäquaten Jacht Wasserskifahren kann?

Ob mit oder ohne Tom Cruise ist nicht evident, also eine aktuelle Galererie des totalitären Betrügerimperiums, samt jeweiliger Summe und pompösem Titel. Einige hören sich sehr europäisch bzw. deutsch an, aber unabhängig davon ist es immer wieder faszinierend, wie es die Verstrahlten schaffen, sich freudig erregt zu zeigen, obwohl sie gerade ausgeraubt wurden …

Maiden1

Silver Meritorious ($500,000) – Richard and Melinda Bromley

Maiden2

Silver Meritorious ($500,000) – Stephan and Wiebke Koenig

Maiden3

Silver Meritorious ($500,000) – Assaf Rawner

Maiden4

Silver Meritorious ($500,000) – Eka Zollner

Maiden5

Gold Meritorious ($1 million) – Bob Graves and Judy Norton

Maiden6

Gold Meritorious ($1 million) – Nick Lekas

Maiden7

Gold Meritorious ($1 million) – Thomas and Dagmar Roeder

Maiden8

Gold Meritorious with Honors ($1.75 million) – Timothy and Sara Baxter

Maiden9

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Bernhard Gut

Maiden10

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Joerg and Andrea Moeller

Maiden11

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Bill and Lesley McCaffrey

Maiden12

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Thomas and Heloise Schmidt de Uthemann

Maiden13

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Belinda, Gerhard, and Monika Lidl

Maiden14

Platinum Meritorious ($2.5 million) – Alan and Ursula Kellman

Maiden15

Diamond Meritorious ($5 million) – Steve Wu and Lucia Kuo

Maiden16

Diamond Meritorius ($5 million) – Bob and Alejandra Twaalfhoven

Maiden17

Patron Laureate ($10 million) – Craig and Sally Jensen

Maiden18

Patron Laureate ($10 million) – Clem and Rossine Agami

Maiden19

Diamond Laureate ($15 million) – Jim Bridgeforth

Maiden20

Diamond Laureate with Honors ($17.5 million) – Nancy Cartwright

Maiden21

Patron Maximus ($30 million) – Tom and Victoria Cummins

Und vielen Dank an Tony Ortegs, dem wir die „Galerie“ zu verdanken haben – hier noch sein Originalblog

Fotos: Scientology-Publikation (22)

 

Werbeanzeigen